16.03.2020

Die für den 16.03.2020 vorgesehene Sitzung von Vorstand und Beirat haben wir auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Krise zum Schutz aller Beteiligten abgesagt. Nach heutigem Stand können wir auch nicht ausschließen, dass die für den 20.04.2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung ebenfalls verschoben werden muss. Wir werden alle Mitglieder rechtzeitig informieren und ggf. die für die Mitgliederversammlung vorgesehenen Informationen mit der Post zuschicken

Über mögliche wichtige Angelegenheiten werde wir auf diesem Wege informieren.

Bitte geben Sie auf sich acht und nehmen Sie die allgemeinen Verhaltensmaßregeln ernst, damit wir gemeinsam die Krise so unbeschadet wie möglich überstehen!

29.01.2019

Förderung von Freizeiten und kulturellen Aktivitäten

Die Arbeitsgruppe des Fördervereins hat in den zurückliegenden Monaten präzisiert, welche Freizeitprojekte oder kulturelle Aktivitäten unter die Freizeitförderung fallen und wie die zur Verfügung gestellte "Freizeitpauschale" von den Wohnanlagen/Betreutes Wohnen abgerufen werden kann. Die vom Gremium (Vorstand und Beirat) abgestimmte Präzisierung finden Sie hier: